Disney Festival

Kommt und steigt ein, wir fahren ins Disneyland!

Kommt und steigt ein, wir fahren ins Disneyland! Mit diesem Lied hat unsere musikalische Früherziehung unsere diesjährigen Neujahrskonzerte oder besser gesagt unser Disney Festival eröffnet.

Wir können es noch gar nicht fassen, dass wieder vier erfolgreiche Konzerte mit wundervollem Publikum hinter uns liegen. Heute können wir nur eines sagen: Danke!

"Disney Festival“ beim Musikverein Holler

Die 23. Auflage der Neujahrskonzerte des Musikvereins und Jugendmusikvereins Holler im Januar 2024 entführt Sie mit schillernden, bunten, lustigen und mitreißenden Geschichten in die Welt von Disney. Gerade passend zum 100. Geburtstag der Disney Company präsentieren die Orchester des (J)MV Holler natürlich Auszüge aus den Klassikern des Genres, so zum Beispiel „Cinderella“, „Dschungelbuch“ und „Die Schöne und das Biest“. Aber auch die brandaktuellen Disney Erfolge wie zum Beispiel „Encanto“ fehlen nicht in dem bunten und spektakulären Programm in der Sport- und Kulturhalle Holler.

Disney Festival abonnieren

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Am 09. Mai, an Christi Himmelfahrt (Vatertag) ab 11:30 Uhr lockt unser...

Heute waren wir in Diez zu Gast bei der Raiffeisen Waren-Zentrale. Bei...

Bei unserer vergangenen Jahreshauptversammlung haben wir einen neuen...

Nach oben