News

Alles Gute in 2022

Ein weiteres Jahr mit vielen positiven, aber auch nachdenklichen Momenten ist zu Ende gegangen. Als Musikverein sind wir froh um jede gehaltene Probe und jedes durchgeführte Konzert und einfach dankbar für jede Gelegenheit, bei der wir unserem gemeinsamen Hobby nachgehen konnten!

Unsere große Hoffnung liegt darin, im neuen Jahr ohne weitere „Zwangspausen“ miteinander musizieren können und unsere schon gut geprobten Musikhighlights auf der Bühne unserem Publikum präsentieren dürfen.

Frohe Weihnachten

„Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.“
(Roswitha Huch)

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Aktiven, Freund:innen und Unterstützer:innen, dass Ihr die bevorstehenden Feiertage nutzen könnt, um Zeit mit denen zu verbringen, die Euch am Herzen liegen. Habt ein gesegnetes Weihnachtsfest und feiert ein schönes Fest der Liebe!

Euer Musikverein Holler

#froheweihnachten #weihnachten2021 #mvholler

Es weihnachtet sehr…

Anlässlich des 4. Advents hat sich am Sonntagnachmittag eine kleine Bläserbesetzung am Horbacher Ignatius-Lötschert-Haus getroffen, um den Bewohner:innen musikalische Weihnachtsgrüße zu überbringen.
Im Anschluss sind die Musiker:innen, wie es früher an Heiligabend Tradition war, durch Holler gezogen und haben an drei Stationen die mit Abstand schönsten Advents- und Weihnachtslieder gespielt.
Vielen Dank allen, die dabei waren und mitgespielt bzw. zugehört haben!

#advent #weihnachten #weihnachtsspielen #holler #horbach #mvholler #kleinebesetzung

Hinterm Horizont | Musicals 2021

Vor exakt drei Monaten haben wir zwei tolle Musical-Konzerte in der Montabaurer Stadthalle gegeben, von denen wir immer noch zehren.

Aus diesem Programm möchten wir heute ein erstes Highlight in Form eines Videos präsentieren, das absolutes Ohrwurmpotential hat:

Udo Lindenbergs Hit "Hinterm Horizont"! Sarah Pfaff und Mirco Moritz liefern ein wunderschönes Duett, begleitet vom SBO unter der Leitung von Philipp Hebgen. Absolute Hörempfehlung zum 4. Advent!

https://youtu.be/TX6SyJKf9H0

Seiten

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Ein weiteres Jahr mit vielen positiven, aber auch nachdenklichen Momenten...

„Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen...

Anlässlich des 4. Advents hat sich am Sonntagnachmittag eine kleine...

Nach oben