Gästebuch

Egal, ob du eine Rezension zu einem unserer Konzerte geben oder einfach nur mal "Hallo" sagen willst - hier bist du genau richtig! Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Verfasse einen Gästebucheintrag
Neue Website
03. Okt 2013
Michael Pfeil

Ist wirklich sehr gut gelungen die neue Seite... großes Lob an das Homepageteam :-D

super Musik
05. Mai 2012
H.-J. Remy

Hallo Musikverein Holler, habe euer Konzert auf YouTube gehört, am besten gefiel mir persönlich folgender Titel: http://youtu.be/Gkg7-Xol7OM Ich habe viele Jahre im MV Hillscheid Trompete gespielt! viele musikalische Grüße nach Holler www.trompetervomwesterwald.de

Konzertbesuch am 21.o1.2o12
23. Jan 2012
Gerd Walldorf Sparda Bank

ich wollte es nicht versäumen, Euch allen im Musikverein ein dickes Lob auszusprechen. Ihr habt wirklich eine tolle Truppe beisammen - vom Thekenservice bis hin zum musikalischen Leiter. Da passt einfach alles. Auch im dritten Jahr in Folge habe ich den Besuch in Holler so richtig genossen. Meine Familie und Freunde waren auch begeistert. Nun freue ich mich noch ein wenig mehr auf den 4. März 2o12, wenn Euer Jugendorchester mit dem Schulorchester des Goethe-Gymnasiums aus Bad Ems zusammen in der Stadthalle gastiert. Lars Reichow wird ganz bestimmt einen tollen Nachmittag moderieren und auch seines dazu tun, dass auch dieser Tag ein besonderes Erlebnis wird. So wie bei Eurem Konzert am Wochenende. Gruß aus der Sparda Bank ! Gerd Walldorf.

Neujahrskonzert 2012
21. Jan 2012
Manuela

Hallo Musikverein, ich muss schon sagen: RESPEKT!!! Was ihr da organisiert und auf die Beine gestellt habt. Das Ergebnis: Einfach toll!Höchst beeindruckend die Leistung von ganz klein bis ganz groß. Herzlichen Glückwunsch und auch herzlichen Dank für ein unvergessliches Neujahrskonzert , das wir mit vollen Zügen genossen haben und teilweise Gänsehautfeeling hatten "SPITZENLEISTUNG".Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Neujahrskonzert 2012
21. Jan 2012
Susanne Görg

Es war super ! Mir persönlich hat die "Hockermusi" am besten gefallen ! Die waren sensationell! Danke für den tollen Abend ! Wir kommen wieder !

Neujahrskonzert 15.01.12
17. Jan 2012
Marion

Ein großes Kompliment an alle Orchester und Organisatoren für dieses tolle Konzert!!! Macht weiter so. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder. Ihr lasst euch immer etwas Neues einfallen. Super Einlage mit den Barhocker-Virtuosen! PS: Wann stellt ihr denn die "neuen" Fotos vom Vor-, Ausbildungs- und Jugendorchester ein? Es wurden doch letztes Jahr welche gemacht. Wäre schön, wenn wir diese mal sehen könnten. Danke :-)

Neujahrskonzert 14.01.2012
16. Jan 2012
Jannette

Es war mal wieder ein sehr gelungener Abend! Macht weiter so! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Konzert 14.01.2012
15. Jan 2012
Dieter

Donnerwetter, Hut ab! Allerdings ist diese Räumlichkeit für solch ein tolles Konzert viel zu klein!! Die Solistin, Sarah Pfaff war der Hammer...großartige Stimme, tolle Ausstrahlung und wenn sie Lampenfieber gehabt haben sollte, so hat sie dies professionell im Griff gehabt. Alles in allem ein mehr als gelungener Abend!! Allen Musikern, ob groß oder klein,ein großes Lob...weiter so, das Euch das Spaß macht hat man Euch allen angesehen. Ach ja...diese Barhockernummer, einfach nur geil!! Macht weiter so!

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Am 09. Mai, an Christi Himmelfahrt (Vatertag) ab 11:30 Uhr lockt unser...

Bei unserer vergangenen Jahreshauptversammlung haben wir einen neuen...

Wir wünschen allen Musiker:innen unserer Orchester, unseren Freunden, Fans...

Nach oben