Ein voller Erfolg

Das erste Sommer Open Air des Musikvereins Holler war ein voller Erfolg. Für uns Musiker war es ein besonderes Konzert in einem außergewöhnlichen Ambiente. Wir danken allen, die uns in unserem Vorhaben unterstützt haben und selbstverständlich allen Zuhörern, die uns ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben. Auch im Namen des Hospizverein Westerwald sagen wir herzlich Danke für Ihre wohlwollenden Spenden.

Kommentare

Eine mitreißendes musikalisches Ereignis, dieses Sommer Open Air, vor der historischen Kulisse des Alten Rathauses der ehrwürdigen Kreisstadt. Es ging allen Zuhörenden zu Herzen und öffnete ihr Geldbörsen. Denn schließlich handelt es sich ja um ein Benefizkonzert zugunsten des geplanten stati,onären Hospizes "St. Thomas" in Dernbach. 1847,31 EUR kamen zusammen. Ein herzliches DANKE an alle Beteiligten! Heinz-Peter Rüffin, Vorsitzender des Hospizverein Westerwald e.V.

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Der Jugendmusikverein Holler 1995 e. V. startet auch in diesem Jahr wieder...

Nachdem 12 Musiker:innen unseres Jugendmusikvereins das letzte Wochenende in...

Heute fand in Nentershausen ein Infotag zum Thema Bläserklasse statt....

Nach oben