Ein voller Erfolg

Das erste Sommer Open Air des Musikvereins Holler war ein voller Erfolg. Für uns Musiker war es ein besonderes Konzert in einem außergewöhnlichen Ambiente. Wir danken allen, die uns in unserem Vorhaben unterstützt haben und selbstverständlich allen Zuhörern, die uns ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben. Auch im Namen des Hospizverein Westerwald sagen wir herzlich Danke für Ihre wohlwollenden Spenden.

Kommentare

Eine mitreißendes musikalisches Ereignis, dieses Sommer Open Air, vor der historischen Kulisse des Alten Rathauses der ehrwürdigen Kreisstadt. Es ging allen Zuhörenden zu Herzen und öffnete ihr Geldbörsen. Denn schließlich handelt es sich ja um ein Benefizkonzert zugunsten des geplanten stati,onären Hospizes "St. Thomas" in Dernbach. 1847,31 EUR kamen zusammen. Ein herzliches DANKE an alle Beteiligten! Heinz-Peter Rüffin, Vorsitzender des Hospizverein Westerwald e.V.

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

ChoryFeen und Musikverein Holler musizieren gemeinsam in Montabaur

...

Sowohl am vergangenen Sonntag als auch heute begleiteten wir gemeinsam mit...

Gestern konnten wir endlich wieder Waldfest in Holler feiern und die...

Nach oben