Neue Instrumente für Klein und Groß!

Wir investieren in unsere Musiker:innen und vor allem in die Zukunft unseres Vereines.

Für unseren musikalischen Nachwuchs in der Bläserklasse haben wir dieses Jahr eine neue Klarinette angeschafft. Diese stellen wir seit einigen Monaten unserem musikalischen Nachwuchs zur Verfügung
bis die Entscheidung für ein bestimmtes Instrument gefestigt wurde. So können wir den oftmals etwas Mut erfordernden Anfang in der Musikwelt ein wenig erleichtern.

Aber auch das Sinfonische Blasorchester und besonders unser langjähriges Mitglied Armin darf sich freuen: Es wurde eine neue und nur 7 Kilogramm schwere Marschtuba angeschafft. Mit dieser kann Armin jetzt wieder problemlos längere Umzüge mitgehen – die neue Tuba hat sich bei den vergangenen Martinsumzügen schon bewährt.

#neueinstrumente #klarinette #marschtuba #bläserklasse #mvholler #zukunft

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Am 09. Mai, an Christi Himmelfahrt (Vatertag) ab 11:30 Uhr lockt unser...

Bei unserer vergangenen Jahreshauptversammlung haben wir einen neuen...

Wir wünschen allen Musiker:innen unserer Orchester, unseren Freunden, Fans...

Nach oben