7. Sommer Open Air in Montabaur

Wir blicken glücklich und dankbar auf unser 7. Sommer Open Air zurück!
Am vergangen Samstag fand unser Sommer Open Air zum dritten Mal auf dem Konrad-Adenauer-Platz in Montabaur statt. Auch in diesem Jahr konnten wir uns über zahlreiche Besucherinnen und Besucher freuen.
Das Jugendorchester unter der Leitung von Sonja Freisberg eröffnete musikalisch und bei strahlendem Sonnenschein den Abend. Das Publikum lies unseren Nachwuchs erst nach einer Zugabe und unter schallendem Applaus die Bühne verlassen.
Mit ebenfalls großem Applaus wurde das Sinfonische Blasorchester mit Dirigent Marcus Müller von den zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern begrüßt.

Der guten Stimmung im Publikum nach ist es uns gelungen, die Versprechungen des Dirigenten zu erfüllen: Es war ein Abend mit einem abwechslungsreichen Programm zum Mitsingen, Mitgrooven, Mitwippen, Mittanzen und auch zum Mitträumen.
Immer wieder zeigten Solistinnen und Solisten in einzelnen Stücken ihr Können und auch gesanglich haben Theresa Keller, Christopher Schmidt und Mirco Moritz, welcher zugleich zum zweiten Mal charmant durch das Programm geführt hat, das Publikum begeistert.

Nun bleibt uns, neben den Erinnerungen an ein wunderbares Sommer Open Air, nur noch eines zu sagen: Danke! Beginnend bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, deren Applaus uns gezeigt hat, dass sich die Arbeit der letzten Wochen und Monate gelohnt hat. Auch der Stadt Montabaur, dem Bauhof Montabaur und unseren Sponsoren möchten wir danken, denn ohne deren finanzielle und materielle Unterstützung könnten wir ein solches Sommer Open Air nicht durchführen. Zudem bedanken wir uns bei allen helfenden Händen vor, hinter und auf der Bühne sowie in der Technik, im Getränkeverkauf und an der Abendkasse. Ohne eine weitere Gruppe von Menschen wäre es kein Konzertabend geworden: Wir bedanken uns bei den Musikerinnen und Musikern von Jugendorchester mit Dirigenten Sonja Freisberg und dem Sinfonischem Blasorchester mit Dirigent Marcus Müller für die intensiven Proben in den letzten Wochen soweit die gelungenen Auftritte am Samstag.

@montabaurlive
@cenanskebabhaus