Wow, was war das ein Fest!

Gestern konnten wir endlich wieder Waldfest in Holler feiern und die großartige Resonanz zeigt uns: Das wurde aber auch Zeit! Wir sind begeistert, dass so viele Besucher:innen den Weg zu uns gefunden haben und sagen herzlich Danke! Danke unserem tollen Gastverein, dem MV Hadamar Stadt & Land e.V., unseren jüngsten Künstler:innen der Früherziehungsgruppen sowie unseren Jugendlichen aus Vor- und Jugendorchester und allen Dirigent:innen.

Ebenso gilt unser Dank allen Helfer:innen, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz zum Gelingen beigetragen haben.

@mv_hadamar
@hachenburger

#waldfest2022 #vatertag #traditon #christihimmelfahrt #früherziehung #vorochester #jugendorchester

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Es war das sechste Sommer Open Air des Musikvereins Holler in Montabaur, das...

ChoryFeen und Musikverein Holler musizieren gemeinsam in Montabaur

...

Sowohl am vergangenen Sonntag als auch heute begleiteten wir gemeinsam mit...

Nach oben