Neujahrskonzerte müssen verschoben werden

Liebe Freundinnen und Freunde des Musikvereins Holler,

was wir uns alle anders gewünscht haben und vor dem wir die Augen unmöglich verschließen können, ist eingetreten: Wir sind sehr traurig Euch mitteilen zu müssen, dass uns die aktuellsten Entwicklungen der Pandemie dazu veranlassen, die Neujahrskonzerte 2022 zu verschieben.

Besonders auf der Zielgerade der Konzertvorbereitung bedauern wir diese Entscheidung sehr, doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir nehmen es uns fest vor, unser Programm mit dem Motto „Straßenfeger“ auf die Bühne zu bringen. Sobald die Nachholtermine feststehen, informieren wir Euch gerne.

All jenen, die sich Ihre Tickets für Januar bereits gesichert haben, sagen wir Danke für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung! Die Tickets behalten ihre Gültigkeit; solltet Ihr sie aber stornieren wollen, erfahrt Ihr alles zu den Rückerstattungsoptionen online unter www.musikverein-holler.de/tickets.

Euch und Euren Familien wünschen wir aufrichtig, dass Ihr gesund und frohen Mutes durch die (Vor-)Weihnachtszeit kommt. Wir freuen uns sehr auf Euch und unser Wiedersehen im nächsten Jahr.