"Disney Festival“ beim Musikverein Holler

Die 23. Auflage der Neujahrskonzerte des Musikvereins und Jugendmusikvereins Holler im Januar 2024 entführt Sie mit schillernden, bunten, lustigen und mitreißenden Geschichten in die Welt von Disney. Gerade passend zum 100. Geburtstag der Disney Company präsentieren die Orchester des (J)MV Holler natürlich Auszüge aus den Klassikern des Genres, so zum Beispiel „Cinderella“, „Dschungelbuch“ und „Die Schöne und das Biest“. Aber auch die brandaktuellen Disney Erfolge wie zum Beispiel „Encanto“ fehlen nicht in dem bunten und spektakulären Programm in der Sport- und Kulturhalle Holler.

Seien Sie am Samstag, 13. Januar, 19:30 Uhr, Sonntag, 14. Januar, 17:00 Uhr, Freitag, 19. Januar, 19:30 Uhr oder am Samstag, 20. Januar, 19:30 Uhr mit dabei, um in die Welt von Mickey Mouse und Mogli einzutauchen.

Der Vorverkauf beginnt am Dienstag, 07. November 2023 um 18 Uhr online unter www.musikverein-holler.de/tickets und Sie können Tickets zusätzlich auch im Direktverkauf in der Tourist-Info in Montabaur am Großen Markt erwerben. Der Eintrittspreis beträgt 15 €, Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre zahlen 8 €.

Der Musikverein und Jugendmusikverein Holler laden Sie zum Disney Festival 2024 ganz herzlich nach Holler ein.