News

Waldfest des Musikvereins Holler an Christi Himmelfahrt

Am 09. Mai, an Christi Himmelfahrt (Vatertag) ab 11:30 Uhr lockt unser traditionelles Waldfest mit leckerem Spießbraten, einem großen Kuchenbuffet und natürlich viel Musik. Lauscht am Feuerwehraus bei hoffentlich angenehm sonnigem Wetter den Platzkonzerten unserer Gäste vom Musikverein Hundsangen sowie unserer Früherziehungsgruppen, Bläserklasse und Nachwuchsorchester. Für spielerische Unterhaltung für unsere kleinen Gäste inklusive Hüpfburg ist ebenfalls gesorgt. Im Zelt werden wir neben Bierzeltgarnituren auch Tische mit Stühlen aufbauen.

Tag der offenen Tür bei der RWZ!

Heute waren wir in Diez zu Gast bei der Raiffeisen Waren-Zentrale. Bei strahlendem Sonnenschein fand dort ein Tag der offenen Tür statt, bei dem wir die Besucher:innen musikalisch unterhalten haben.
RWZ Agrartechnik Gruppe Rhein-Main-Lahn

#mvholler #rwzdiez #tagderoffenentür

Unser neuer Vorstand!

Bei unserer vergangenen Jahreshauptversammlung haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Wir freuen uns sehr neue Gesichter in unserem jungen Vorstand des Musikvereins und Jugendmusikverein Holler zu begrüßen.

Die Verjüngung und Neuaufteilung des Vorstands in verschiedene Ressort vor zwei Jahren war ein voller Erfolg. Daher führen wir nicht nur die neue Struktur der Ressorts Finanzen & Verwaltung, Jugend & Ausbildung, Musik & Veranstaltungsmanagement und Marketing & Kommunikation fort, sondern entwickeln diese für uns weiter.

Frohe Ostern!

Wir wünschen allen Musiker:innen unserer Orchester, unseren Freunden, Fans und Unterstützern ein frohes Osterfest und schöne Stunden im Kreise der Liebsten.

#mvholler #jmvholler #froheostern

Seiten

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Am 09. Mai, an Christi Himmelfahrt (Vatertag) ab 11:30 Uhr lockt unser...

Heute waren wir in Diez zu Gast bei der Raiffeisen Waren-Zentrale. Bei...

Bei unserer vergangenen Jahreshauptversammlung haben wir einen neuen...

Nach oben