News

Kletterwald und Fox Box besucht

Neben der Musik kommt auch die "Gute Laune" und das "Miteinander" bei unseren Kindern und Jugendliche nicht zu kurz: Letzte Woche Samstag besuchte das Jugendorchester den Kletterwald und heute war das Vororchester in der Fox Box in Limburg.

Geplant und betreut wurden diese tollen Ausflüge von den Dirigenten, Jugendwarten und weiteren aktiven Musiker/innen aus dem Verein.

Platzkonzert in Horbach

Am heutigen Sonntag unterhalten wir die Gäste auf der Kirmes in Horbach mit einem unterhaltsamen und abwechslungsreichen Programm. Wir wünschen allen noch eine schöne Kirmes bei strahlendem Sonnenschein.

Bläserklasse wechselt ins Vororchester

Gestern hatten die Musikerinnen und Musiker der Bläserklasse ihre erste Probe im Vororchester.

Im September letzten Jahres spielten sie in der Bläserklasse unter der Leitung von Stefan Weidenfeller ihren ersten Ton und hatten an unserem diesjährigen Waldfest ihren ersten erfolgreichen Auftritt, wo sie das Publikum musikalisch begeistern konnten.

Ab sofort proben die Kinder im Vororchester für den großen Auftritt am Neujahrskonzert 2019. Wir wünschen einen guten Start und weiterhin viel Spaß beim Musizieren.

Spende übergeben

Holler/Montabaur/Dernbach Einen stolzen Reinerlös in Höhe von 2.200,- € konnte der Vorsitzende des Musikvereins Holler e.V., Theo Ferdinand, vor wenigen Tagen an Frau Prof. Dr. Rieke, Mitglied des Stiftungsvorstands der Katharina-Kasper-Stiftung, und Schwester Simone Weber, Provinzoberin der Dernbacher Schwestern, übergeben.

Seiten

Verbinde dich mit uns

               


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Neben der Musik kommt auch die "Gute Laune" und das "...

Am heutigen Sonntag unterhalten wir die Gäste auf der Kirmes in Horbach mit...

Gestern hatten die Musikerinnen und Musiker der Bläserklasse ihre erste...

Nach oben