Ehrung unserer Nachwuchsmusiker:innen

An unserem vergangenen Sommerfest durfte als Programmpunkt natürlich eins nicht fehlen: tolle Musik.

Unsere Nachwuchsmusiker des Vor- und Jugendorchesters haben an diesem Abend musikalisch für einen gelungenen Auftakt gesorgt. Mit bekannten Stücken haben sie bei Familien und Freuden ordentlich für Stimmung gesorgt.

Ehrungen sind immer etwas Besonderes, denn sie stehen für erbrachte Leistungen und Engagement. Daher haben wir es uns nicht nehmen lassen und diesen Abend genutzt, um 28 junge Musiker und Musikerinnen gebührend für ihre aktive musikalische Tätigkeit auszuzeichnen. Gleich 22 Musiker haben eine persönliche Urkunde und die Silberne Jugendnadel für fünf Jahre erhalten. Für zehn Jahre wurden sechs Musiker geehrt und konnten sich über die Goldene Jugendnadel freuen.

Wir sind sehr stolz auf Euch – Macht weiter so! Vielen Dank an Wolfgang Lang vom Kreismusikverband Westerwald, der die Ehrungen persönlich durchgeführt und für viele freudige Gesichter gesorgt hat.

#ehrungen#jugendarbeit #kreismusikverband #jmvholler #mvholler

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Am 09. Mai, an Christi Himmelfahrt (Vatertag) ab 11:30 Uhr lockt unser...

Heute waren wir in Diez zu Gast bei der Raiffeisen Waren-Zentrale. Bei...

Bei unserer vergangenen Jahreshauptversammlung haben wir einen neuen...

Nach oben