Herzliche Einladung zum Jubiläums-Waldfest!

Exakt zum 50. Mal feiert der Musikverein Holler in diesem Jahr bereits sein Waldfest an Christi Himmelfahrt, 30.05.2019, und der Begriff „traditionell“ ist hier mehr als nur eine Floskel. Einst 1970 am Kreuz „auf dem Asbach“ gestartet, hat man nun seit einigen Jahren am Hollerer Feuerwehrhaus eine neue Heimat gefunden, die den heutigen logistischen Anforderungen genügt und dennoch nicht an Flair einbüßt.

Los geht es ab 11:30 Uhr und wir freuen uns auf musikalische Live-Unterhaltung unserer Jugendorchester, viele Attraktionen für die Kids und Junggebliebenen sowie herzhafte und süße kulinarische Köstlichkeiten für alle hungrigen Gäste.
Der Musikverein und der Jugendmusikverein Holler laden Sie herzlich ein, beim 50. Waldfest unsere Gäste zu sein!

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Am 09. Mai, an Christi Himmelfahrt (Vatertag) ab 11:30 Uhr lockt unser...

Bei unserer vergangenen Jahreshauptversammlung haben wir einen neuen...

Wir wünschen allen Musiker:innen unserer Orchester, unseren Freunden, Fans...

Nach oben