Elemente 2017 ein voller Erfolg

Vier Elemente, vier Neujahrskonzerte!

Feuer, Erde, Wasser, Luft - diese vier Elemente kennt jedes Kind. Doch damit nicht genug, ein fünftes Element musste her: die Musik! Gemeinsam boten sie ein perfektes Thema für die diesjährigen Neujahrskonzerte des Musikvereins Holler.

Der Vorstand des Musikvereins blickt zusammen mit seinen Musikerinnen und Musikern sowie den Dirigentinnen und Dirigenten zurück auf zwei ereignisreiche Wochenenden mit vier Konzerten in unserer neu renovierten Sport- und Kulturhalle in Holler. Wir möchten an dieser Stellen allen Orchestermitgliedern - von der Früherziehung bis zum SBO - sowie den Ausbildern, Dozenten und Dirigenten, allen Haupt- und Nebendarstellern sowie allen Organisatoren unseren herzlichen Dank und großen Respekt für die Mitwirkung bei den Konzerten aussprechen.

Darüber hinaus danken wir auch allen fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen, die uns während der Konzerte ins richtige Licht gerückt und für den richtigen Sound gesorgt haben. Nicht vergessen möchten wir an dieser Stelle auch den Gemeindearbeiter von Holler, der in den vergangenen Tagen unermüdlich dafür sorgte, dass die Schneemassen nicht die Zufahrt zur Halle versperrten.

Natürlich danken wir aber vor allem Ihnen, liebes Publikum! Wie jeder weiß, ist der Applaus des Künstlers Brot - und in unserem Fall ist es außerdem Ihr tolles Mitmachen: Danke für Ihre Lacher an den richtigen Stellen, für Ihr Lichterschwenken und Klatschen im Takt und vor allem für Ihr Kommen. Wir hoffen und freuen uns, Sie auch bei den nächsten Veranstaltungen des Musikvereins Holler wieder begrüßen zu dürfen