Adventures - Danke!

Man ist nie zu alt, um Abenteuer zu erleben, solange man sich auf das besinnt, was glücklich macht.

Diese Erkenntnis konnten die Akteure und Zuhörer der Neujahrskonzerte 2019 des Musikvereins Holler als Inspiration mit nach Hause nehmen. Wir schwelgen nach vier Konzertabenden an den vergangenen beiden Wochenenden in Erinnerungen und möchten die Gelegenheit nutzen all jenen unseren Dank auszusprechen, die für das Gelingen verantwortlich sind:

An erster Stelle stehen die Aktiven, d.h. alle Musiker, Dirigenten, Darsteller und Organisatoren, die in monatelanger Proben- und Vorbereitungszeit viel Zeit und Engagement investiert haben. Ohne unsere vielen Helfer - ob in der Technik oder der Regie, beim Auf- und Abbau oder beim Getränke- und Speisenverkauf - könnten wir die Konzerte nicht stemmen, daher gilt auch euch unser aufrichtiger Dank. Dass wir überhaupt vier Konzerte spielen dürfen, verdanken wir unserem großartigen Publikum, das uns seit Jahren die Treue hält und immer wieder mit Applaus belohnt.

In 2019 sind die Neujahrskonzerte erst der Anfang mehrerer vielversprechender Veranstaltungen, die wir anlässlich des 50. Jubiläums des Musikvereins für euch planen. Weitere Infos erhaltet ihr unter www.musikverein-holler.de. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!