2. Sommer Open Air war ein voller Erfolg

Gestern Abend fand bei lauen Sommertemperaturen unser 2. Sommer Open Air in Montabaur statt. Wie auch im letzten Jahr boten die Fußgängerzone, das Alte Rathaus und vor allem das tolle Publikum eine ganz besondere Kulisse, die für uns Musiker ein echtes Highlight darstellt.

Es war beeindruckend zu sehen, wie viele Gäste aus Nah und Fern den Weg zu uns gefunden und uns ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben.

Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben! Auch für die großzügigen Spenden, die wir in den Innenausbau unserer neuen Probenräume und somit auch in die Jugendarbeit investieren werden, sagen wir aufrichtig Danke.

In den nächsten Tagen folgen weitere Bilder. Wir freuen uns schon auf das 3. Sommer Open Air 2017 - hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!

Neuen Kommentar schreiben

Verbinde dich mit uns

                   


Hier spielt die Musik!






Neueste Kommentare

News

Am 09. Mai, an Christi Himmelfahrt (Vatertag) ab 11:30 Uhr lockt unser...

Bei unserer vergangenen Jahreshauptversammlung haben wir einen neuen...

Wir wünschen allen Musiker:innen unserer Orchester, unseren Freunden, Fans...

Nach oben